01/11/2016 – inbacon baut sein Beratungsteam weiter aus

Zum 01.11.2016 wird das Beratungsteam der inbacon durch Herrn Torsten Hahm verstärkt. Herr Hahm betreut als Senior Berater, (Multi-)Projekt- und Testmanager langjährig einen zufriedenen Kundenkreis im Banken- und Versicherungsbereich. Seine Themenschwerpunkte liegen in dem Themen Projektmanagement und Testmanagement sowie der Beratung an der Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT, wesentlich in dem Umfeld Organisation und Prozesse.
Durch seine methodische und analytische Herangehensweise mit nationalen und internationalen Projekt- und Linienerfahrungen ergänzt er die Themen der inbacon ideal.

Herr Hahm wird zukünftig unter der Flagge der inbacon die vertrauensvolle und partnerschaftliche Betreuung seiner und neuer Kunden fortführen.

Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit und heißen Herrn Torsten Hahm herzlich willkommen!

05/12/2022 – No-Code als Heilmittel zur schnelleren Digitalisierung in der Finanzwelt?