01/10/2014 – inbacon baut sein Beratungsteam weiter aus

Zum 01.10.2014 wird das Beratungsteam der inbacon durch Herrn Frederic Sackmann verstärkt. Herr Sackmann betreut als Senior Berater langjährig einen zufriedenen Kundenkreis im Versicherungsbereich. Seine Themenschwerpunkte liegen in der Business Analyse und Beratung an der Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT, wesentlich in der Branche Lebensversicherung. Als Application-Designer/Developer fühlt er sich im Software Design und Development ebenfalls zu Hause, wobei der Schwerpunkt bei Mainframe Applikationen liegt. Durch seine methodische und analytische Herangehensweise mit nationalen und internationalen Projekt- und Linienerfahrungen ergänzt er die Themen der inbacon ideal.

Herr Sackmann wird zukünftig unter der Flagge der inbacon die vertrauensvolle und partnerschaftliche Betreuung seiner und neuer Kunden fortführen.

Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit und heißen Herrn Frederic Sackmann herzlich willkommen!

05/12/2022 – No-Code als Heilmittel zur schnelleren Digitalisierung in der Finanzwelt?