01/02/2019 inbacon baut sein Beraterteam weiter aus

Seit dem 01.02.2019 wird das Beratungsteam der inbacon durch Herrn Nicolai Sackmann verstärkt. Herr Sackmann betreut als Senior Berater und Business Analyst langjährig einen zufriedenen Kundenkreis im Banken- und Versicherungsbereich. Seine Themenschwerpunkte liegen in den Themen Business Analyse und Anforderungsmanagement sowie der Beratung an der Schnittstelle zwischen der Informationstechnologie und den Fachbereichen bei Finanzdienstleistungsinstituten. Durch seine methodische und analytische Herangehensweise mit nationalen und internationalen Projekt- und Linienerfahrungen ergänzt er die Themen der inbacon ideal.

Herr Sackmann wird zukünftig unter der Flagge der inbacon die vertrauensvolle und partnerschaftliche Betreuung seiner und neuer Kunden fortführen.

Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit und heißen Herrn Nicolai Sackmann herzlich willkommen!

05/12/2022 – No-Code als Heilmittel zur schnelleren Digitalisierung in der Finanzwelt?