01/01/2011 – inbacon nimmt die Tätigkeit zum 1. Januar 2011 auf

Mit Beginn des Jahres 2011 startet die inbacon ihre Geschäftstätigkeit. Bisher wurden die Beratungsleistungen für Banken, Versicherungen und Leasinggesellschaften aus der abresa GmbH heraus erbracht. abresa GmbH wurde bereits im Jahre 2004 gegründet und ist auf den Bereich SAP HCM spezialisiert (auch für Banken und Versicherungen). Aufgrund der persönlichen Vita von Herrn Dirk Fischer und Herrn Günter Nikles, sowie dem wachsenden Projektgeschäft für die Finanzdienstleister, haben wir uns entschlossen, mit einem eigenen Marktauftritt an den Start zu gehen. Wir danken unseren bisherigen Kunden für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Dirk Fischer (Tel: +49 (0)162 425 00 22).

05/12/2022 – No-Code als Heilmittel zur schnelleren Digitalisierung in der Finanzwelt?